Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023

DSDS-Jury 2023: Alle Infos zu den Juroren in Staffel 20 RTL präsentiert 2023 die 20. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Wer sitzt in der DSDS-Jury? Wir haben alle Infos zur Jubiläumsstaffel für Sie. RTL bringt Staffel 20 der Castingshow ” “.

Auch in der Jubiläumsstaffel müssen sich die Kandidatinnen und Kandidaten der ehrlichen Kritik der DSDS-Juroren stellen. Welche Größen der deutschen Musikbranche 2023 am Jury-Tisch Platz nehmen, hatte RTL lange geheim gehalten. Sie wurden jedoch selbstverständlich dennoch bereits im Voraus bekannt: Mit dabei sind DSDS-Urgestein, der ehemalige DSDS-Gewinner aus Staffel 8, Rapperin und Sängerin Katja Krasavice und die Popsängerin Leony, die bereits selbst auf einer Castingbühne stand.

Der wurden auf den Anfang des Jahres gelegt: Los ging es am 14. Januar um 20.15 Uhr bei RTL, In diesem Artikel erfahren Sie alle wichtigen Infos zu Juroren, die bei “Deutschland sucht den Superstar” 2023 mit dabei sind. Video: SAT.1 Mit Pietro Lombardi und Dieter Bohlen standen bereits zwei Jurymitglieder für diese Staffel von DSDS fest.

  1. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, wer neben den beiden Platz nimmt: Die Popsängerin Leony sowie Rapperin Katja Krasavice.
  2. Hier stellen wir Ihnen die Juroren kurz vor.
  3. Außerdem lesen Sie, was Pietro Lombardi, Dieter Bohlen, Katja Krasavice und Leony selbst zu ihrer Teilnahme in Staffel 20 von “Deutschland sucht den Superstar” sagen.

Pietro Lombardi Für alle Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel 20 könnte Juror Pietro Lombardi das Vorbild schlechthin sein. Im Alter von 18 Jahren gewann der gebürtige Karlsruher Staffel 8 von “Deutschland sucht den Superstar”. Daher kann der Sänger die Lage der Castingteilnehmer bestens nachvollziehen: Er versteht die Kandidaten und kennt die Gefühlslage inklusive aller Zweifel und Ängste. Für Pietro Lombardi ist es nicht das erste Mal, dass er als Juror bei DSDS mit dabei ist. In der Castingshow war er bereits 2019 und 2020 Teil der Jury. Im Gespräch mit RTL sagt Pietro Lombardi voller Vorfreude: “Back to the roots – DSDS ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen. Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023 Pietro Lombardi war früher selbst Kandidat bei “DSDS” und sitzt 2023 erneut in der Jury. Foto: RTL / Stefan Gregorowius Dieter Bohlen 2023 läuft die 20. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” auf RTL, Der Sender wollte in der Abschlussstaffel nicht auf DSDS-Vollprofi Dieter Bohlen verzichten.

Der 68-jährige war von 2007 bis 2021 in jeder Staffel der Castingshow dabei und machte besonders durch seine Kommentare gegenüber den Kandidaten, aber auch durch sein großes musikalisches Wissen auf sich aufmerksam.2022 übernahm Schlagerstar Florian Silbereisen seinen Platz in der Jury. Dieter Bohlen freut sich, Teil dieserDSDS-Staffel zu sein: “20 Jahre DSDS.

Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja jeder.” Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023 Dieter Bohlen ist in Staffel 20 von “DSDS” erneut als Juror dabei. Foto: Daniel Bockwoldt, dpa Leonie Burger Die Popsängerin Leony (bürgerlicher Name: Leonie Burger) wird in dieser Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi Platz nehmen.2014 nahm die Musikerin bei der RTL -Show “Rising Star” teil.

Sie weiß also, wie Pietro Lombardi, wie es ist, in einer Castingshow teilzunehmen. Nun sitzt sie jedoch auf der anderen Seite des Pultes und bewertet die Kandidaten und Kandidatinnen. Zu ihrem Posten als Jurorin äußerte sich Leony wie folgt: “Wahnsinn, vor acht Jahren stand ich selbst auf einer RTL -Castingbühne.

Niemals hätte ich damals gedacht, 2023 in einer großen Musikshow Talente bewerten zu dürfen. Und dann noch neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi – Es ist mir eine große Ehre und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt!” Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023 Leony ist 2023 als Jurorin bei DSDS mit dabei. Foto: RTL/ Viktor Schanz Katja Krasavice Sie ist einer der erfolgreichste Social-Media-Stars in Deutschland: Katja Krasavice ist als viertes Jury-Mitglied in dieser Staffel von DSDS dabei. Gebürtig kommt Krasavice, die bürgerlich Katrin Vogelová heißt, aus Tschechien und kam als Baby mit ihren Eltern und ihren beiden Brüdern nach Deutschland.

Ihre Brüder sind mittlerweile jedoch verstorben. Ihre Gesangskarriere startete Katja Krasavice 2017 mit ihrer ersten Single “Doggy”, die sich eine Woche lang auf Platz 7 der deutschen Single-Charts hielt. Ihr erstes Album namens “Boss Bitch” kam 2020 beim Lable Warner Music auf den Markt und erreichte – genau wie ihre beiden nachfolgenden Alben – Platz 1 der deutschen Album-Charts.

Auch im Fernsehen kennt sich die 26-Jährige bereits aus: Sie nahm 2018 an “Promi Big Brother” teil und war später außerdem bei “Täglich frisch geröstet” und “Ein Herz für Kinder” im TV zu sehen. Vor dem Start der Dreharbeiten zu dieser Staffel von DSDS sagte sie: “Ich freu’ mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!” Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023 Katja Krasavice. Foto: RTL : DSDS-Jury 2023: Alle Infos zu den Juroren in Staffel 20

You might be interested:  Mondkalender Günstige Tage Für Operationen 2023

Contents

Wer sitzt in der nächsten DSDS Jury 2023?

Katja Krasavice macht die Jury von DSDS 2023 komplett – Sängerin, Rapperin und Autorin Katja Krasavice besetzt 2023 bei „Deutschland sucht den Superstar” den vierten Stuhl in der Jury. Die 26-Jährige hat in Deutschland bereits zahlreiche Nummer 1 und Top 10 Alben und Singles sowie Millionen von Spotify Streams und YouTube-Abrufe, dazu über 7 Millionen Follower in den sozialen Medien erreicht.

Wer ist DSDS Superstar 2023?

Staffel 20: Sem Eisinger ist der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar’ 2023. Seine erste Single heißt „Don’t Let Me Go’.

Wann gibt es DSDS 2023?

DSDS 2023 Casting-Folgen – Es gibt bei DSDS 2023 insgesamt 11 Casting-Folgen, Das sind Zusammenschnitte der Jury-Castings, wie oben schon kurz beschrieben aufgezeichnet und alles bereits abgedreht. Diese DSDS-2023-Casting-Folgen zeigt RTL abwechselnd am Samstag 20.15 Uhr und ( neu ) am Mittwoch um 20.15 Uhr, beginnend mit Samstag, 14.

Januar 2023, dann jeweils mittwochs und samstags bis Ende Februar 2023, Danach dann ab März nur noch am Samstag, wie gewohnt. Die letzten Jury-Castings bei DSDS 2023 sind am 18.2.2023 zu sehen. In den Casting-Folgen bekommen die besten Kandidaten einen Recall-Zettel und sind weiter dabei, andere Kandidaten sind dann schon wieder ausgeschieden, wenn sie die DSDS-Jury nicht überzeugen konnten.

Alle Casting-Folgen von DSDS 2023 werden jeweils am darauf folgenden Sonntag wiederholt – vormittags die Sendung vom Mittwoch und gleich anschließend mittags die Sendung vom Samstag. Das ist nicht ganz neu, war früher schon so, aber im letzten Jahr nicht. Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023 Dieter Bohlen gibt bei DSDS 2023 in den Castings und im Recall wieder den Ton an – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Wann beginnt Deutschland sucht den Superstar 2023?

DSDS 2023: Sendetermine und alle Infos zu Staffel 20 Sendetermine von DSDS 2023: Hier erfahren Sie die Termine und die Sendezeit der Folgen von Staffel 20, die wohl nun doch nicht die letzte sein wird. “Deutschland sucht den Superstar” oder kurz DSDS ist 2023 mit einer neuen Staffel zurückgekehrt.

Zum 20. Mal wird ein neuer Superstar gesucht. Die Teilnehmer mussten sich zunächst beim Casting beweisen, um anschließend über den Recall in die Live-Shows zu gelangen. Über Gelingen oder Versagen entschied zunächst die Jury, jetzt in den Live-Shows das Publikum. Heute steht das Finale an. Möchten Sie gerne Näheres zu den Sendeterminen der 20.

Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” 2023 erfahren? Dann sind Sie hier genau richtig. RTL hatte den Start-Termin für die 20. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” 2023 auf den Jahresanfang gelegt: Los ging es am 14. Januar 2023. Nach seiner Pause in der vergangenen Staffel ist auch Pop-Titan Dieter Bohlen wieder als Jury-Mitglied dabei.

You might be interested:  Wer Hat Den Ballon D'Or 2023 Gewonnen

Folge 1: Samstag, 14.01.2023, 20.15 Uhr, Casting 1 Folge 2: Mittwoch, 18.01.2023, 20.15 Uhr, Casting 2, 20.15 Uhr, Casting 3, 20.15 Uhr, Casting 4 20.15 Uhr, Casting 5 20.15 Uhr, Casting 6, 20.15 Uhr, Casting 7, 20.15 Uhr, Casting 8, 20.15 Uhr, Casting 9, 20.15 Uhr, Casting 10, 20.15 Uhr, Casting 11, 20.15 Uhr, Recall 1, 20.15 Uhr, Recall 2, 20.15 Uhr, Recall 3, 20.15 Uhr, Recall 4, 20.15 Uhr, Recall 5, 20.15 Uhr, Recall 6, 20.15 Uhr, Liveshow 1, 20.15 Uhr, Liveshow 2 Folge 20: Samstag, 15.04.2023, 20.15 Uhr, Finale

Wer sitzt in der Jury von DSDS 2023? 2022 saß Dieter Bohlen erstmals nicht mehr in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Stattdessen nahmen Florian Silbereisen, Toby Gad und Illse DeLange am Jurypult Platz. Da das nicht richtig gut ankam, setzt RTL für die wieder auf den Musikproduzenten Dieter Bohlen, dessen Gesicht Viele vermutlich ohnehin mit der Castingshow verbinden dürften.

Als Jurymitglied steht ihm 2023 Sänger Pietro Lombardi zur Seite. Als DSDS-Gewinner von Staffel 8 und in der Funktion als DSDS-Juror in den Jahren 2019 und 2020 ist er mit der Musikshow bestens vertraut. Neben den beiden DSDS-Legenden nimmt 2023 die Popsängerin Leony Platz nehmen und bewertet die Kandidaten und Kandidatinnen.2014 nahm die Sängerin bereits an der RTL -Show “Rising Star” teil.

Als zweite Frau stößt außerdem die Rapperin und Sängerin Katja Krasavice dazu. Sie komplettiert als viertes Mitglied die Jury. Lesen Sie dazu auch DSDS 2023: Wer moderiert die Show? RTL hat Laura Wontorra als Moderatorin der Jubiläums-Staffel Nr.20 von “Deutschland sucht den Superstar” verpflichtet.

Staffel 1: Alexander Klaws Staffel 2: Elli Erl Staffel 3: Tobias Regner Staffel 4: Mark Medlock Staffel 5: Thomas Godoj Staffel 6: Daniel Schuhmacher Staffel 7: Mehrzad Marashi Staffel 8: Pietro Lombardi Staffel 9: Luca Hänni Staffel 10: Beatrice Egli Staffel 11: Aneta Sablik Staffel 12: Severino Seeger Staffel 13: Prince Damien Staffel 14: Alphonso Williams Staffel 15: Marie Wegener Staffel 16: Davin Herbrüggen Staffel 17: Ramon Roselly Staffel 18: Jan-Marten Block Staffel 19: Harry Laffontien

: DSDS 2023: Sendetermine und alle Infos zu Staffel 20

Wer wird Superstar Jury?

Harry Laffontien ist Superstar 2022 – © 2 © 2 Herzlichen Glückwunsch, lieber Harry! Harry Laffontien (21) wurde am Samstagabend zum Sieger der 19. Staffel von DSDS gewählt. Mit 73,1 Prozent aller Zuschauerstimmen gewann der Artist aus Hiddenhausen im großen Live-Finale, moderiert von Marco Schreyl, unter den besten vier Sänger:innen von DSDS 2022.

DSDS-Sieger Harry Laffontien: „Das ist der absolute Wahnsinn! Ich fühle mich gerade wie der größte Mensch auf Erden. Ich möchte mich bei allen Leuten, die angerufen haben, bedanken. Nur dank ihnen bin ich der neue Superstar! Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet und werde alles, was in meiner Macht steht, tun, dass ich den Leuten viel Liebe und Musik zurückgeben kann.” Die Voting-Ergebnisse der Live-Show von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2022 im Überblick finden Sie hier bei rtl.de,

Als „Superstar 2022″ bekommt Harry Laffontien einen Vertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Seine erste Single „Someone To You”, die von Toby Gad geschrieben und komponiert wurde, ist seit Freitag als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Vor der Jury aus Florian Silbereisen, Ilse DeLange, Toby Gad und Gast-Juror Joachim Llambi, 1.400 Zuschauer:innen und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen sangen die Top 4 im Live-Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR in Köln: Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt, Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL, Harry Laffontien, 21, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen und Gianni Laffontien, 17, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen gaben auf der großen Showbühne noch einmal ihr Bestes, um mit ihrem Können zu überzeugen.

Am Ende des Abends entschieden allein die Zuschauer:innen: Mit 73,1 Prozent aller Zuschauerstimmen wählten sie Harry zum Sieger von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2022. Die Voting-Ergebnisse der 19. DSDS-Staffel: Halbfinale in % Harry 34,13% Amber 17,66% Melissa M.15,66% Gianni 15,47% Dominik 10,28% Melissa T.6,80% Finale – Top 4 in % Harry 49,01% Amber 21,17% Melissa M.16,73% Gianni 13,09% Finale – Top 2 in % Harry 73,10% Amber 26,90%

You might be interested:  Legoland Jahreskarte 2 Für 1 Ikea 2023

Wer wird Superstar 2023 Gewinner?

Sem Eisinger lebt aktuell seinen Traum: Er hat DSDS 2023 gewonnen und startet jetzt so richtig durch.

Wer ist Dritter bei DSDS 2023?

Wird wirklich Sem Eisinger gewinnen? – Doch auch im Finale entpuppte sich Sem schnell zum Jury-Liebling. „Ich glaube, du gewinnst das heute”, sagte Katja zu ihm, die anderen drei Finalisten sahen in diesem Moment nicht gerade begeistert aus. Und auch Dieter Bohlen wurde deutlich: „Wir fliegen morgen zum Tour-Auftakt und ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst.” Bis zuletzt wurde immer wieder erwähnt, dass wahrscheinlich Sem gewinnen würde. Lesen Sie auch: ER ist der DSDS-Flitzer – und er störte schon zwei andere TV-Shows! >> Doch natürlich konnten auch die anderen drei immer wieder überzeugen. Insgesamt 12 Songs gab es im DSDS-Finale zu hören – darunter auch die vier möglichen Sieger-Songs. Auch lesen: Sensation bei „Bares für Rares”: Plötzlich kullern Tränen! DAS gab es in der Trödel-Show noch nie >> Als es dann auf die Entscheidung zuging, wurde es noch mal richtig spannend: Den vierten Platz belegt Sepehr Kiyan Yousefbeik, den dritten Platz Lorent Berisha. Katjas Vermutung, dass es sich zwischen Monika und Sem entscheiden würde, stimmte also. Am Ende gewann Sem Eisinger gegen Monika Gajek – er bekommt einen Plattenvertrag, 100.000 Euro und geht mit Dieter Bohlen auf Tour! Lesen Sie auch: Sem Eisinger ist Superstar – doch das DSDS-Finale lief aus dem Ruder >>

Wann beginnt die nächste DSDS Staffel 2024?

Wann startet DSDS 2024? – Ein Startdatum für DSDS 2024 steht noch nicht fest. Da die Show aber in den vergangenen Jahren immer direkt zu Beginn des Jahres gestartet ist, ist Frühjahr 2024 wahrscheinlich. Sobald der Termin steht, findet ihr das Datum hier.

Wer ist die Neue in der Jury bei DSDS?

“Deutschland sucht den Superstar” Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi: Erstes Bild der neuen Jury um Dieter Bohlen – Deutschland Sucht Den Superstar Jury 2023 Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen (v.l.) bilden die “DSDS”-Jubiläumsjury © RTL/Stefan Gregorowius Startschuss in Köln: “DSDS” geht in die letzte Runde. Dieter Bohlen und Co. nehmen in der neuen und zugleich letzten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” Talente unter die Lupe.

Es geht los. Die 20. und auch letzte Staffel von ” Deutschland sucht den Superstar ” (RTL) startet in Köln mit den Castings. Die neue Jury um Pop-Titan und Rückkehrer Dieter Bohlen, seinen Musiker-Kumpel Pietro Lombardi, Sängerin Leony und Rapperin Katja Krasavice hat sich im KölnSky für die ersten Aufzeichnungen versammelt.

Die neuen Talente und möglichen Superstars der Zukunft werden vom Vierer-Team unter die Lupe genommen – und ein erstes Bild der “DSDS”-Jury zeigt der Sender obendrein.